Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Statistik: XP ist weiter das meistgenutzte Windows

Rubrik: Betriebssysteme • Autor: Philipp Guttmann • 04.10.2010 - 18:00 Uhr
Beitragsbild: Statistik: XP ist weiter das meistgenutzte WindowsZwar macht uns Microsoft gerne darauf aufmerksam, wie schnell der Marktanteil an Windows 7 steigt, jedoch gerät dabei die Position von Windows XP, welches immer noch unangefochten an der Spitze ist, in Vergessenheit. Zwar besitzt Windows 7 inzwischen mit 17% Marktanteil 4% mehr als Vista, jedoch hat Windows XP mit über 60% immer noch die erste Position inne. Ob sich dies ändern wird, ist weiterhin fraglich, da die meisten Firmen immer noch auf das alte, immer noch gute System setzen. Das am 22. Oktober der Vertrieb eingestellt wird, ändert wohl kaum etwas an der Lage. Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0