Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Hitachi stellt Ultrastar SSD400S vor

Rubrik: Datenträger • Autor: Patrick K. • 17.11.2010 - 22:48 Uhr
Beitragsbild: Hitachi stellt Ultrastar SSD400S vorNachdem die SSD's schon seit geraumer Zeit auf dem Markt sind, steigt nun auch Hitachi in den SSD Markt ein. Hierbei allerdings gleich in den Enterprise-Bereich. Die SSD's, welche auf den SLC NANDS in 34nm von Intel basieren, werden in den Größen 100, 200 und 400 GigaByte erhältlich sein. An einem 6Gbit/s-SAS-Anschluss soll eine Leserate von 535 und eine Schreibrate von 500 MB/s möglich sein. Es wird die SSD in 3,5" und 2,5" Formgröße geben. Eine Veröffentlichung ist für die erste Jahreshälfte 2011 vorgesehen. Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0