Neuigkeit: Flashspeicher-Fertigung schreitet weiter voran | Hardware Reports
Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Flashspeicher-Fertigung schreitet weiter voran

Rubrik: Datenträger • Autor: David M. • 22.04.2011 - 11:45 Uhr
Beitragsbild: Flashspeicher-Fertigung schreitet weiter voranVor kurzem berichtete Toshiba darüber, dass sie ihre Fertigung der Flash-Speicher-Chips auf 24 nm reduzieren konnten. Weiterhin ist die Entwicklung nach einigen Wochen so weit vorangeschritten, sodass die Fertigung weiter auf 19 nm reduziert werden konnte. Außerdem werden die kleinen Speicher ab sofort lieferbar sein und werden eventuell in der nächsten SSD-Generation eingesetzt. Über die Preise ist noch nichts genaues bekannt gegeben worden. Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0