Neuigkeit: Seagate stellt externe WLAN-Festplatte vor | Hardware Reports
Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Seagate stellt externe WLAN-Festplatte vor

Rubrik: Datenträger • Autor: David M. • 16.05.2011 - 22:56 Uhr
Beitragsbild: Seagate stellt externe WLAN-Festplatte vorSeagate hat heute seine WLAN-Festplatte vorgestellt. Dieses externe Gerät besitzt eine Akkulaufzeit von bis zu fünf Stunden. Der Hersteller sieht die GoFlex Satellite als Ergänzung zum IPad. Allerdings soll das Gerät mit vielen anderen Geräten auch WLAN-fähig sein. Das 500GB große Gerät ist über eine USB-2.0-Schnittstelle angebunden. Preislich ist das Gerät noch nicht gelistet, doch bei Amazon ist es bereits ab 199,99 Dollar im Angebot. Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0