Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Cougar mit neuem Midi-Tower-Gehäuse

Rubrik: Gehäuse • Autor: David M. • 08.03.2011 - 17:44 Uhr
Beitragsbild: Cougar mit neuem Midi-Tower-GehäuseCougar hat in ihrer Pressemitteilung das Midi-Tower-Gehäuse Evolution vorgestellt. Dieses bietet Aufnahmefähigkeiten für ATX und Micro-ATX. Sechs 5,25"-Laufwerksschächte sowie vier 3,5"-Laufwerksschächte sorgen für genügend Platz für Laufwerke und Festplatten. Weiterhin besteht das I/O-Panel aus: zweimal USB-3.0, zweimal USB-2.0, Mikrofonanschluss und einem Kopfhörer-Anschluss. Über die Montageplätze der Lüfter finden sie weitere Informationen in der Tabelle in unserer Bildergallerie. Ein Transparentes Seitenfenster sowie ein durchdachtes Kühlkonzept und Staubfilter runden das Paket ab. Zum Erscheinungsdatum und dem Preis wurden seitens Cougar noch keine genaueren Angaben gemacht.
In einem persönlichen Gespräch auf der CeBIT teilte uns Cougar mit, dass erst einmal kein weiterer Big-Tower geplant sei.
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0