Neuigkeit: Aluminium-Gehäuse ATCS 710 von Cooler Master | Hardware Reports
Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Aluminium-Gehäuse ATCS 710 von Cooler Master

Rubrik: Gehäuse • Autor: Philipp Guttmann • 15.01.2013 - 20:33 Uhr
Beitragsbild: Aluminium-Gehäuse ATCS 710 von Cooler MasterFünf Jahre nach der Markteinführung des großen Aluminium-Gehäuses ATCS 840, hat Cooler Master nun im Zuge der CES 2013 ein neues Aluminium-Gehäuse gezeigt: das ATCS 710. Dieses nimmt Mainboards im ATX-Format auf und wird vollständig aus dickwändigem Aluminium gefertigt. Weiterhin bietet der Cooler Master ATCS 710 modulare Festplattenkäfige und herausnehmbare Staubfilter. Außerdem konnte man auf der CES bereits erfahren, dass im Deckel für einen 240-mm-Radiator Platz ist.

Das ATCS 710, das von Cooler Master mit hochwertigem Material und zeitlosem Design angepriesen wird, kommt vermutlich im zweiten oder dritten Quartal 2013 auf den Markt. Davor werden wir vermutlich noch mehr über das Gehäuse in Erfahrung bringen.

(Bild: The Tech Report) Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0