Neuigkeit: Gigabyte nun auch mit übertakteter GeForce GTX 580 und HD6970 | Hardware Reports
Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Gigabyte nun auch mit übertakteter GeForce GTX 580 und HD6970

Rubrik: Grafikkarten • Autor: David M. • 02.03.2011 - 22:50 Uhr
Beitragsbild: Gigabyte nun auch mit übertakteter GeForce GTX 580 und HD6970Auf dem Gigabyte-Stand der CeBIT sind die OC-Versionen der GTX580 und HD6970 aufgetaucht. Beide werden mit dem Windforce-3X-Kühler aus der SOC-Serie bestückt sein und neben einem 14-phasigen Spannungswandlerdesign auf erhöhte Taktraten setzen, die bis jetzt nicht bekannt gegeben worden sind. Über Verfügbarkeit und Preise hat sich Gigabyte bis jetzt nicht geäußert. Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0