Neuigkeit: PowerColor eventuell mit Single-Slot Radeon HD6850 | Hardware Reports
Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: PowerColor eventuell mit Single-Slot Radeon HD6850

Rubrik: Grafikkarten • Autor: David M. • 21.04.2011 - 22:45 Uhr
Beitragsbild: PowerColor eventuell mit Single-Slot Radeon HD6850Im Internet sind nun seit einiger Ruhezeit wieder Bilder zur Radeon HD6850 Single-Slot aufgetaucht. Diese setzt auf einen Single-Slot-Kühler mit Radialdesign. Dieser Radiallüfter wird die 127 Watt der Karte unter Last wegschaufeln müssen. Als Anschlussmöglichkeit beiten sich zwei mal mini-Displayport, einmal HDMI sowie ein vollwertiger Dual-Link-DVI-Anschluss. Wann die Karte den Markt erreicht und zu welchem Preis ist noch völlig ungewiss. Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0