Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Wassergekühlte GTX580 von Inno3D aufgetaucht

Rubrik: Grafikkarten • Autor: Patrick K. • 02.12.2010 - 19:22 Uhr
Beitragsbild: Wassergekühlte GTX580 von Inno3D aufgetauchtNachdem die GTX580 nun schon ein paar Wochen auf dem Markt ist und derzeit den Single-GPU-Markt regiert, stellt Inno3D nun eine GTX580 Ichill Black Edition mit einer All-in-one Wasserkühlung vor.
Durch die Wasserkühlung sollen bessere Temperaturen und ein besseres Übertaktungspotenzial erreicht werden. Zudem soll die Lautstärke drastisch reduziert werden.
Bei einigen All-in-One Wasserkühlungen sind zu viele Komponenten dieser Wasserkühlung einzeln vorhanden und das raubt Platz. Zudem ist die Installation und Inbetriebnahme dann teilweise komplizierter. Die Ichill von Inno3D setzt das Wasserkühlungsprinzip anders um. Die Komponenten sind hier alle zu einer verschmolzen und bieten somit eine sehr nutzerfreundliche Installation.
Die Preise werden in naher Zukunft bekannt gegeben. Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0