Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Kühlerhersteller Arctic veröffentlicht Eingabegeräte

Rubrik: Mäuse • Autor: David M. • 26.12.2010 - 03:28 Uhr
Beitragsbild: Kühlerhersteller Arctic veröffentlicht EingabegeräteDer Kühlerhersteller Arctic hat seine Produktpalette von Kühlungsprodukten innerhalb der letzten Jahre stark erweitert. Nun stellt er fünf neue Produkte vor, die neben vier Mäusen auch einen Präsentationsstick, der seine Daten über einen USB-Funkempfänger an einen PC überträgt, beinhalten. Mit einer Lautstärketaste sowie einer Abspiel- und Verdunklungstaste für Filme soll er sich besonders für Präsentationen eignen. Ein etwas weiteres und sehr sinnvolles Mitbringsel ist der Laserpointer.
Zu den neu vorgestellten Mäusen zählen das M361 bzw. M362 Modell, die auf einen Nano-Funkempfänger setzen (im Batteriefach verstaubar). Weiterhin besitzen beide zwei Daumentasten sowie die DPI Stärken von 800,1200 und 1600 und ein alltägliches Scrollrad. (Mehr...) Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0