Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Logitech präsentiert M515 für unebene Textiluntergründe

Rubrik: Mäuse • Autor: Philipp Guttmann • 21.01.2011 - 15:15 Uhr
Beitragsbild: Logitech präsentiert M515 für unebene TextiluntergründeDie meisten Computer-Mäuse sind meist für den Einsatz auf dem Mauspad gedacht und auf mausgerechten Flächen. Logitech zeigt mit der M515 jedoch nun ein Modell auf, welches für atypische Arbeitsorte wie Sofas, Betten oder Teppiche ausgelegt und geschaffen ist. Dadurch setzt sich der Abkömmling von den restlichen Mitstreitern ab, indem er durch eine versiegelte Unterseite vor Fremdpartikeln schützt. Zudem sollen die optische Abtastung und Gleichfüße ebenfalls auf die besondere Aufgabe ausgelegt sein. Als weiteres Feature gilt die Handerkennung. So wird Energie gespart und die Maus in einen Schlafmodus geschickt, wenn die M515 nicht genutzt wird.
Die restlichen Spezifikationen entsprechen der Norm, also einer rechten und linken Maustaste sowie einem 4-Wege-Mausrad. Ab April soll die Maus für einen Preis von 49,99€ verkauft werden. Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0