Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Razer präsentiert den Nachfolger des Destructor Mauspads: Scarab

Rubrik: Mauspads • Autor: Patrick K. • 19.12.2010 - 02:32 Uhr
Beitragsbild: Razer präsentiert den Nachfolger des Destructor Mauspads: ScarabRazer stellte nun in einer Pressemitteilung den Nachfolger des beliebten Mauspad Destructor vor: Scarab.
Für gutes Spielen oder angenehmes Arbeiten ist nicht immer nur eine gute Maus notwendig, des Öfteren spielt auch die Unterlage eine wichtige Rolle. Hier kommen sogenannte Mauspads zum Einsatz. Diese gibt es von günstig bis teuer und natürlich sind dabei verschiedene Qualitäten vorhanden.
Laut Hersteller soll das neue Mauspad noch besser als das ältere Destructor Mauspad sein. Es hat eine Maße von (Länge x Breite x Höhe) 350mm x 250mm x 3mm, was nicht gerade klein ist. Des Weiteren besitzt es die weiterentwickelte Fractal 2.0 Oberfläche, wodurch nicht nur die Optik aufgepeppt wird, sondern auch eine perfekte Unterlage für Lasermäusen und optischen Mäusen geboten werden soll. (mehr) Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0