Neuigkeit: Bigfoot Networks nun auch mit mobilen „Killer“-Karten | Hardware Reports
Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Bigfoot Networks nun auch mit mobilen „Killer“-Karten

Rubrik: Netzwerkkarten • Autor: David M. • 01.03.2011 - 22:37 Uhr
Beitragsbild: Bigfoot Networks nun auch mit mobilen „Killer“-KartenNachdem einige desktopgebundene Modelle sich von Bigfoot auf dem Markt haben sehen lassen, wird nun auch der Mobile-Notebook-Sektor für Gamer bedient. Darunter stehen zwei Modelle, nämlich die Killer Wirless-N 1103 und 1102, welche beide die neuesten Standards IEEE 802.11a/b/g/n unterstützen. Weiterhin unterscheiden sich die Modelle dahingehend, dass die 1103-Karte drei MIMO-Streams mit insgesamt 450 Mbit/s bietet und die kleinere 1102-Karte dagegen nur 2 Streams bei 300 Mbit/s. Zwei Funktionen ("Advanced Stream Detect" und "Visual Bandwidth Control") sorgen für ein flüssigeres und verzögerungsfreieres Spielevergnügen im Online-Part. Die Karten werden in verschiedenen Laptops der Partner eingesetzt, vorwiegend Gamer-Notebooks.
Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0