Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Neuigkeit: Vorschau auf Mionix Illuminated Mechanical Zibal 60 Gaming Keyboard

Rubrik: Tastaturen • Autor: David M. • 10.04.2011 - 23:11 Uhr
Beitragsbild: Vorschau auf Mionix Illuminated Mechanical Zibal 60 Gaming KeyboardDer Peripheriehersteller Mionix hat eine kurze Vorschau auf sein neues Produkt, der Mionix Illuminated Mechanical Zibal 60 Gaming Keyboard, walten lassen. Auf diesem ist zu erkennnen, dass jede Taste eine seperate Hintergrundbeleuchtung besitzt. Weiterhin soll eine leise und schnelle Schreibarbeit durch reduzierte Tastenanschlagsgeräusche möglich sein. Außerdem werden für die Spezialfunktionen keine Extra-Softwarepakete benötigt. Bis jetzt ist noch nichts zum Preis und Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden. Neuigkeitenquelle aufrufen
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0