Hardware Reports - Der Hardware auf der Spur
Testberichte Artikel Anleitungen

Archivierte Neuigkeiten in der Rubrik: Spiele

Beitragsbild: Need for Speed Hot Pursuit: Demo ab 26. Oktober
Heute gab Publisher Electronic Arts offiziell bekannt, dass ab dem 26. Oktober 2010 eine Demo zu dem Rennspiel Need for Speed Hot Pursuit verfügbar sein wird. Welche Plattformen von der Demo Gebrauch machen können, ist noch nicht sicher. … Neuigkeit weiterlesen
Rubrik: Spiele • Autor: Philipp Guttmann • 27.09.2010 - 18:00 Uhr
Beitragsbild: Demo zu Gothic 4 - Arcania steht zum Download bereit
Obwohl die Veröffentlichung der Demo-Version erst für den morgigen 24.09. angekündigt war, ist diese bereits heute, am 23.09., ab 10 Uhr zum Download verfügbar. Aufgrund des hohen Andranges um die rund 1,7 Gigabyte große Datei sind … Neuigkeit weiterlesen
Rubrik: Spiele • Autor: Philipp Guttmann • 23.09.2010 - 18:00 Uhr

Weitere Neuigkeiten in der Rubrik: Spiele

Keine weiteren Neuigkeiten in dieser Rubrik (Spiele) vorhanden.
StartseiteDatenschutzImpressum
Hardware Reports, 2010 - 2015, CC BY-SA 4.0